wo lang mit ,,wo lang“?

für das erste dezember-wochenende dieses jahres haben wir ein treffen von wo-lang-blog/ wo-lang-konferenz/ wo-lang-bus -menschen angesetzt, zu dem hoffentlich viele akteure zusammentreffen werden. auch du, lieber yunus, bist herzlich eingeladen, da du durch deine wundervollen blog-einträge schon viel für unsere arbeit getan hast, ohne dass du die wo-lang menschen in persona antreffen durftest.

während der wo-lang-bus unterwegs gewesen ist, tauchte bei mir das bedürfnis auf, die unterschiedlichen ausprägungen der wo-lang-initiative zu verbinden. die nahtstelle hat der wo-lang-bus selbst gebildet: konferenz-menschen, die am bus gearbeitet haben, schreiberlinge des blogs, und mitarbeiter des omnibus‘ haben auf engem raum miteinander ein zusammensein gelebt, das mich als erfahrung wohl mein leben lang begleiten wird. über allem stand die frage: wo lang? als innere frage, aber auch als initiative, die sich selbst diesen namen gegeben hat und sich in blog, konferenz und bus niedergeschlagen hat.

daher mein hilferuf an dich, lieber yunus: können wir nicht ein wenig ,,einheit schaffen“?

Jonas

Jonas

28 jahre, witten
Jonas

Letzte Artikel von Jonas (Alle anzeigen)

wo lang mit ,,wo lang“?
20. Oktober 2017 | 22:03