OMG oder weltenpendler

image

oh mein gott dieser himmel, wie komm ich da bloß rein, oh mein gott dieser himmel, wo zur hölle soll der sein (hatte ich als ohrwurm, bei diesem rötlich gefärbten himmel letzte woche)

während meines praktikums habe ich gemerkt, dass ich ein mensch bin, der gerne zwischen den welten pendelt. quasi ein migrant aus überzeugung. nur in der heilen „seifenblasenwelt“ der uni wh, da krieg ich schnell die krise, aber die verbindung mit der harten wittener schulalltag-welt war perfekt. dort konnte ich mein bedürfnis nach sinnhaftigkeit sättigen und dann hungrig in die warme, heile, intellektuelle uni-, waldorf- und wg- und auch omnibus-welt zurückkehren, wo es seelennahrung gab.

Freya Lintz

Freya Lintz

24 jahre, studentin, witten.

kontakt: freya.lintz@omnibus.org
Freya Lintz

Letzte Artikel von Freya Lintz (Alle anzeigen)

OMG oder weltenpendler
13. Dezember 2016 | 21:10