für dich, freya

wenn das aussteigen aus dem omnibus einen vorteil haben könnte, dann ist es der, dass man, zu hause angekommen, wieder volle pulle die boxen aufdrehen und youtube-videos pumpen kann.

bei einem musik-video, das ich mir über die osterferien von morgens bis abends in dauerschleife reingefahren habe, hab ich immer wieder daran gedacht, dass es dir auch gefallen könnte: zum einen, weil hier mal eine interessante perspektive in bezug auf den feminismus geboten wird (nämlich aus der sicht des mannes), zum anderen, weil die tanz-choreographie aller erste sahne ist.

da du jetzt ja wieder youtube-videos pumpen kannst, wünsche ich dir viel freude beim sehen&hören. hier, für dich freya:

übrigens die geliebte des sängers sieht folgendermaßen aus… weil sie es ,,darf“:

 

Jonas

Jonas

28 jahre, witten
Jonas

Letzte Artikel von Jonas (Alle anzeigen)

für dich, freya

2 Gedanken zu „für dich, freya

Kommentare sind geschlossen.

1. Mai 2017 | 13:29